Hector-Banner, Bayern-Jubel, RasensprengerDie schönsten Bilder vom Saisonfinale in Müngersdorf

Lesezeit 1 Minute
Bewegt im Kölner Stadion: Jonas Hector während der Abschiedszeremonie

Bewegt im Kölner Stadion: Jonas Hector während der Abschiedszeremonie

Der 1. FC Köln hatte am letzten Bundesliga-Spieltag der Saison den FC Bayern München zu Gast. Es wurde emotional.

Selten war ein Meisterschaftskampf in der Bundesliga so spannend und eng wie in dieser Saison. Am letzten Spieltag kämpften noch Borussia Dortmund und Rekordmeister Bayern München um den Titel. Eine nicht ganz unwichtige Rolle kam dabei dem FC zu, traten die Kölner doch gegen die Münchner an. Mittendrin: die Verabschiedung der FC-Urgesteine Jonas Hector und Timo Horn.

Bildergalerie zum FC-Spiel gegen Bayern München

Die schönsten Bilder zum Saisonfinale in Müngersdorf

1/23

Bereits vor dem Spiel war die Stimmung im und rund um das Stadion prächtig. Das änderte sich auch nicht, als Bayerns Kingsley Coman die frühe Führung für die Münchner erzielte. Köln glich zwar durch Dejan Ljubicic aus (81.), aber Jamal Musiala schoss die Münchner spät zum Titel. (88.)

Nach dem Spiel und der Übergabe der Meisterschale an die Bayern wurde es richtig emotional. Unter Spalier und großem Applaus wurden die FC-Ikonen Timo Horn und Jonas Hector verabschiedet. (oli)

KStA abonnieren