Einzelkritik zu Bayer 04Zwei mal Note Zwei und drei Fünfen für die Werkself

Lesezeit 2 Minuten
Demirbay 100922

Leverkusens Kerem Demirbay gehörte zu den besten Akteuren der Wekrself.

Berlin/Leverkusen – Bayer 04 Leverkusen hat am Samstagnachmittag 2:2 bei Hertha BSC Berlin gespielt. Die Spieler in der Einzelkritik. 

Lukas Hradecky 3,5

Guter Reflex nach Tousarts abgefälschtem Schuss. Segelte später unter eine Flanke durch und hatte Glück, dass Kanga nur den Pfosten traf. Machtlos bei den Gegentoren.

Jeremie Frimpong 4,5

Gewann kaum einen Defensiv-Zweikampf gegen den starken Ejuke. Immerhin mit gutem Vorstoß vor Hlozeks Großchance.

Jonathan Tah 3

Begann wackelig, kämpfte sich aber in die Partie. Lieferte sich ein Schwergewichtsduell mit Hertha-Stürmer Kanga, in dem beide Kontrahenten punkten konnten.

Edmond Tapsoba 5

Versprühte Nervosität, wenn er den Ball am Fuß hatte. Stolperte vor dem 1:1 an einem Pass vorbei.

Piero Hincapie 4

Hielt seine linke Seite ebenfalls nicht dicht, steigerte sich immerhin nach der Pause.

Exequiel Palacios (bis 41.) 4

Konfuser Beginn mit mehreren Fehlpässen und verlorenen Zweikämpfen. Stabilisierte sich, bevor er angeschlagen runter musste.

Charles Aránguiz (ab 41.) 3

Wurde zur Begrüßung von Serdar umgemäht. Blieb davon unbeeindruckt und sorgte im Mittelfeld für mehr Präsenz.

Das könnte Sie auch interessieren:

Kerem Demirbay 2,5

Gute Flanke vor Schicks Großchance, sehenswertes Freistoßtor zum 1:0. Leistete sich aber einige unerklärliche Fehlpässe.

Moussa Diaby 2,5

Der Franzose wurde gefährlich, sobald er in sein Tempo kam – wie zum Beispiel vor dem Freistoß, der zum 1:0 führte.

Adam Hlozek (bis 66.) 5

Mit der Zehner-Rolle überfordert, prallte immer wieder an der Hertha-Defensive ab. Vergab eine Großchance und verlor den Ball vor dem Ausgleich.

Nadiem Amiri (ab 66.) 5

Konfuser Querschläger auf Richter vor dem 1:2.

Callum Hudson-Odoi 4,5

Bemüht. Doch das Glück verließ den Engländer, wenn es in Richtung Strafraum ging.

Patrik Schick 3

Vergab zwei Großchancen, ehe es in der 79. Minute nach guter Vorarbeit der Joker Andrich und Azmoun aus kurzer Distanz klappte. Hatte in der Nachspielzeit den Siegtreffer auf dem Fuß.

KStA abonnieren