Abo

Nur 0:0 in PotsdamNächster Rückschlag für den 1. FC Köln im Abstiegskampf

Lesezeit 1 Minute
23.09.2022, Fussball-Frauen-Bayer Leverkusen - FC Köln

TR: Sascha Glass (Köln)

Foto: Uli Herhaus

Sascha Glass, Trainer der abstiegsbedrohten FC-Frauen

Die FC-Fußballerinnen sind beim Schlusslicht nur zu einem Unentschieden gekommen und bleiben auf einem Abstiegsplatz.

Kein Sieger im Kellerduell: Die Bundesliga-Fußballerinnen des 1. FC Köln haben einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt verpasst. Der Tabellenvorletzte kam am Dienstag bei Schlusslicht Turbine Potsdam nicht über ein 0:0 hinaus und bleibt auf einem Abstiegsplatz.

Für Potsdam war es der zweite Punkt der Saison

Die Rheinländerinnen sind mit nun zwölf Punkten Elfter, Aufsteiger MSV Duisburg ist dem ersten Nichtabstiegsplatz einen Zähler entfernt. Potsdam holte im 15. Spiel den erst zweiten Punkt der Saison und steuert weiter dem Abstieg entgegen.

Die Partie sollte ursprünglich bereits am 12. März stattfinden, war witterungsbedingt jedoch abgesetzt worden. (sid)

KStA abonnieren