Ein Verdächtiger stellt sichFahndung nach Raub auf Supermarkt in Köln-Gremberg

Lesezeit 1 Minute
Der Dom spiegelt sich in einem Fenster eines Polizeifahrzeuges

Nach einem Überfall eines Supermarktes in Köln-Gremberg sucht die Polizei noch nach zwei tatverdächtigen Männern.

Die Kölner Polizei fahndet mit Lichtbildern nach Männern, die am 3. März einen Supermarkt in Köln-Gremberg überfallen haben sollen.

Mit Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Köln noch nach zwei Männern. Sie stehen im Verdacht, am 3. März dieses Jahres einen Supermarkt im Kölner Stadtteil Humboldt-Gremberg überfallen zu haben. Ein weiterer Verdächtiger hat sich nun schon bei der Polizei gestellt.

Dabei handelt es sich um einen 16-jährigen Kölner. Die beiden anderen an dem Überfall beteiligten Männer werden noch gesucht.

Köln-Gremberg: Männer überfallen Supermarkt und fliehen ohne Beute

Gegen 22 Uhr sollen die Männer einen Supermarkt auf der Gremberger Straße betreten, eine Kassiererin (49) unter Vorhalt eines Nothammers bedroht und die Herausgabe von Bargeld gefordert haben. Als die Kölnerin die Herausgabe verweigert habe, habe einer der Verdächtigen vergeblich versucht, die Kasse zu öffnen. Anschließend seien die drei Männer ohne Beute geflüchtet.

Tatverdächtiger im Supermarkt

Nach einem Überfall eines Supermarktes in Köln-Gremberg sucht die Polizei noch nach zwei tatverdächtigen Männern.

Tatverdächtiger im Supermarkt

Hinweise zur Identität der zwei Tatverdächtigen nehmen die Ermittler per Telefon oder Mail entgegen.

Tatverdächtiger im Supermarkt

Gegen 22 Uhr sollen die Männer einen Supermarkt auf der Gremberger Straße betreten, eine Kassiererin unter Vorhalt eines Nothammers bedroht und die Herausgabe von Bargeld gefordert haben.

Hinweise zur Identität der zwei Tatverdächtigen nehmen die Ermittler des Kriminalkommissariats 14 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (hma/ft)

KStA abonnieren