Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Quer durch KölnMann liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

2 min

Symbolbild

Köln – Bei einer Kontrolle auf der A4 bei Overath ignorierte ein Autofahrer, der Schlangenlinien fuhr, um kurz vor 2 Uhr nachts ein Stoppzeichen der Polizei. Er lieferte sich anschließend mit den Beamten eine Verfolgungsjagd quer durch Köln.

Jetzt für „Stadt mit K“ anmelden!

SMK-Brasack

Was bringt der Tag? Was kann ich in Köln unternehmen? Wo sollte ich essen gehen? Oder soll ich vielleicht doch lieber ein Rezept nachkochen? Wie ist die aktuelle Corona-Lage in der Stadt? Und welche Geschichten sollte ich auf keinen Fall verpassen?

All das liefern wir Ihnen in unserem Newsletter „Stadt mit K“ von Montag bis Freitag immer bis spätestens 7 Uhr bequem und kostenlos in ihr E-Mail-Postfach.

Als Newsletter-Abonnent erhalten Sie außerdem regelmäßig exklusive Informationen und können an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen.

Jetzt für „Stadt mit K“ anmelden und über Köln auf dem Laufenden bleiben!

Hier geht's zur Anmeldung.

Zunächst flüchtete er mit hoher Geschwindigkeit über die Zoobrücke und die Innere Kanalstraße. Erst ein Unfall auf der Vorgebirgsstraße in Köln-Zollstock stoppte den Mann, weil er beim Versuch Abzubiegen verunglückte.

Identität des Mannes ist unklar

Mit schweren Verletzungen kam der Mann ins Krankenhaus. Das sagte die Polizei dieser Zeitung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über die Identität des Mannes machte die Polizei keine Angaben. Auch die Herkunft des Autos bleibt ebenfalls unbekannt. (ksta)