Vegane Pizzeria„Razzo Pizza“ eröffnet zweite Filiale in der Kölner Südstadt

Lesezeit 1 Minute
In einer Pizzeria stapeln sich pinke Pizzakartons mit der Aufschrift Vegan Pizza Bar.

Pizza Razzo übernimmt das ehemalige Café „The Great Berry“ in der Kölner Südstadt. (Archivbild)

Die Pizzeria „Razzo Pizza“ bietet in Köln eine rein vegane Küche an. Ab Januar soll das Angebot mit einer zweiten Filiale erweitert werden.

Die vegane Pizzeria „Razzo Pizza“ eröffnet eine zweite Filiale in Köln. Das neue Lokal soll im ehemaligen Café „The Great Berry“ in der Kölner Südstadt Platz finden, teilte das Unternehmen mit. Auch dort soll eine rein vegane italienische Küche angeboten werden. Der Eröffnungstermin wird voraussichtlich Ende Januar 2024 sein. 

Köln: Razzo Pizza will in der Südstadt neben veganer Pizza auch Pasta anbieten

Neben der bestehenden Filiale im Belgischen Viertel will „Razzo Pizza“ an ihrem neuen Standort in der Bonner Straße 41 das Angebot erweitern, so das Unternehmen. Neben Pizza sollen dort auch Pasta und Salate angeboten werden. Da das Lokal etwa doppelt so groß ist wie die bestehende Filiale, können sich Gäste außerdem auf einen Tischservice statt Selbstbedienung sowie einen Mittagstisch freuen.

Aktuell finden im neuen Lokal noch Renovierungsarbeiten statt. Sobald der genaue Eröffnungstermin der zweiten Filiale feststeht, will das Unternehmen auch Details zu einer Eröffnungsfeier bekannt geben. (mra)

KStA abonnieren