Lukas Podolski„Mangal-Döner“ nennt Datum für Neueröffnung von neuem Laden in Köln

Lesezeit 1 Minute
Lukas Podolski steht an einem Dönerspieß.

Podolski bei der Eröffnung seines Ladens am Chlodwigplatz in Köln.

Der Fußball-Weltmeister eröffnet einen neuen „Mangal-Döner“ in Köln-Mülheim – jetzt ist klar, wann es so weit ist.

Es wird eine weitere Filiale von „Mangal-Döner“ geben. Wie Lukas Podolski auf dem Instagramprofil der Kette mitteilte, befindet sich der neue Laden in der Frankfurter Straße 62 in Köln-Mülheim. Am Samstag, 26. August, geht es ab 12 Uhr los.

Und noch einer... Am 26. August eröffnet Lukas Podolski einen weiteren seiner Döner-Läden. Diesmal: Köln-Mülheim.

Und noch einer... Am 26. August eröffnet Lukas Podolski einen weiteren seiner Döner-Läden. Diesmal: Köln-Mülheim.

Köln: Bislang sieben Podolski-Döner-Läden

Erst vor kurzem hatte Podolski neue Läden zum Beispiel in Hürth und am Heumarkt in Köln eröffnet. Er ist bisher siebenmal mit dem Restaurant in Köln vertreten. Neue Läden für unter anderem Koblenz, Erkelenz, Mönchengladbach oder Wuppertal hat Podolski ebenfalls angekündigt.

In der Vergangenheit sorgte Podolskis Anwesenheit bei der Eröffnung oft für großen Andrang. (cy)

KStA abonnieren