„Star Wars“-TrailerEwan McGregor kehrt als Jedi-Ritter „Obi Wan Kenobi“ zurück

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Ewan McGregor.

Köln – Disney hat den ersten Trailer zur neuen Serie „Star Wars: Obi Wan" veröffentlicht. Wie die „Bild"-Zeitung berichtet, wird das neue Spin-off der berühmten „Krieg der Sterne"-Reihe am 25. Mai auf Disney+ starten. Gespielt wird der Jedi-Meister erneut von Ewan McGregor. Der 50-Jährige verkörperte Obi Wan Kenobi bereits in der Trilogie „Star Wars Episode 1-3".

Der Trailer beginnt mit einem gebrochenem Jedi-Ritter. „Der Kampf ist vorbei. Wir haben verloren", sagt Obi Wan Kenobi. Aus der Ferne beobachtet er den jungen Luke Skywalker und sagt leise zu sich selbst: „Bleib versteckt". Die Geschichte spielt zehn Jahre nach „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith".

Das könnte Sie auch interessieren:

Neben Ewan McGregor kehrt auch Hayden Christensen zurück in den „Star Wars"-Kosmos. Er wird erneut als Darth Vader zu sehen sein. (jpc)

KStA abonnieren