Die Schauspieler sind seit längerer Zeit ein Paar - nun haben sie den nächsten Schritt gewagt.
Nicht in DeutschlandAnna Maria Mühe und Lucas Gregorowicz haben geheiratet

SInd jetzt verheiratet: Anna Maria Mühe und Lucas Gregorowicz. (Archivfoto)
Copyright: IMAGO/Eventpress
Es gibt ein neues Traumpaar: Anna Maria Mühe (40) und ihr Schauspiel-Kollege Lucas Gregorowicz (48) haben geheiratet. „This is us, wife and husband“ (Das sind wir, Ehefrau und Ehemann) postete das Paar auf Instagram. Dazu stellten die beiden Fotos von der Feier, auf denen sie sich verliebt anschauen oder sich innig küssen, dazu spielt „Burning Love“ von Elvis Presley.
Mühe ist in einem weißen, eleganten Hochzeitskleid zu sehen, Gregorowicz („Polizeiruf 110“) im hellen Anzug mit gepunkteter Krawatte. Mühe („Unsere wunderbaren Jahre“) postete zudem Fotos von sich im Hochzeitskleid mit den Worten „The Moment before“ (Der Moment davor).
Laut „Bild“ fand die Hochzeit in Italien statt. Unter den Gästen waren auch zahlreiche Promis. Der Schauspieler Sabin Tambrea, Drehbuchautorin und Regisseurin Anika Decker und Schauspielerin Hannah Herzsprung waren ebenfalls auf Fotos zu sehen. Letztgenannte führte der Zeitung zufolge die Braut zur Zeremonie. Mühes Vater, der Schauspieler Ulrich Mühe („Das Leben der Anderen“), war 2007 gestorben, ihre Mutter, die Schauspielerin Jenny Gröllmann, 2006.
Zahlreiche Stars bei Promi-Hochzeit in Italien
In den Kommentaren bei Instagram gab es zahlreiche Glückwünsche, etwa von den Schauspielerinnen Felicitas Katharina Woll, Lisa Maria Potthoff, Ursula Karven und Alexandra Maria Lara.
Anna Maria Mühe, die eine Tochter aus einer früheren Beziehung hat, und Gregorowicz hatten ihre Beziehung Ende 2023 öffentlich gemacht. Kurz darauf zeigten sie sich erstmals als Paar bei der Premiere des Films „15 Jahre“ in Berlin und strahlten dabei vor Glück.
Auf die Frage in einem Interview kurz darauf, ob er noch an die Ehe glaube, hatte Gregorowicz geantwortet: „Meine Eltern sind jetzt im 48. Jahr verheiratet, meine Großeltern waren es bis zu ihrem Tod. Natürlich glaube ich daran. An die Ehe und an die Liebe.“ (mbr/dpa)