„Tod meines Traums“Gisele Bündchen bricht ihr Schweigen nach Ehe-Aus mit Tom Brady

Lesezeit 2 Minuten
Football-Star Tom Brady und das Model Gisele Bündchen kommen zu einer Benefizveranstaltung des Metropolitan Museum of Art Costume Institute. Zum Start der neuen NFL-Saison dreht sich wieder vieles um Superstar Brady (zu dpa «Rückkehr der Überfigur: Tom Bradys nächste Titelmission») Foto: Charles Sykes/Invision/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Ex-Football-Star Tom Brady und seine Ex-Frau Gisele Bündchen kommen zu einer Benefizveranstaltung in New York. (Archivfoto)

Erstmals hat das brasilianische Model über die Gründe für die Scheidung von dem Star-Quarterback gesprochen. 

Ein halbes Jahr nach der offiziellen Scheidung von Tom Brady hat Gisele Bündchen erstmals ganz offen über die gescheiterte Ehe mit dem ehemaligen Quarterback-Superstar gesprochen. Das Topmodel rechnet dabei auch mit der Presse ab, die schlichtweg falsche Gründe für die Scheidung in Umlauf gebracht habe. 

Die Brasilianerin räumt in einem Interview mit der „Vanity Fair“ mit den Gerüchten auf, dass die Fortsetzung von Bradys Profikarriere ein Grund für die Scheidung gewesen sei. Bündchen bezeichnete die Idee, Brady wegen seiner Footballkarriere verlassen zu haben, als „das Verrückteste“, was sie je gehört habe.

Nach Scheidung von Tom Brady: Giselle Bündchen spricht erstmals über Gründe für Ehe-Aus

Brady hatte sich am 1. Februar 2022 in den Ruhestand verabschiedet, 40 Tage später revidierte er seine Entscheidung und hing noch eine weitere Spielzeit in der NFL dran. Im vergangenen Februar verkündete der 45-Jährige seinen endgültigen Rücktritt aus der NFL.

Den Prozess der Trennung verglich Bündchen mit einem „Tod und einer Wiedergeburt“ und schob hinterher, dass sie auch um „den Tod meines Traums“ trauere. 

Gisele Bündchen betonte vielmehr, dass das Ende der Beziehung der „Teil eines viel größeren Puzzles“ gewesen sei. „Ich habe ihn immer angefeuert, und ich würde es immer tun. Wenn es eine Person gibt, von der ich möchte, dass sie die glücklichste auf der Welt ist, dann ist er es, glauben Sie mir“, behauptete sie. „Ich möchte, dass er etwas erreicht und erobert. Ich möchte, dass alle seine Träume wahr werden. Das wünsche ich mir wirklich von ganzem Herzen.“

Gisele Bündchen blickt positiv in die Zukunft

Das Promi-Paar hatte die Scheidung im vergangenen Oktober nach einer Reihe von Schlagzeilen eingereicht. Laut Bündchen haben beide einfach „unterschiedliche Dinge“ gewollt und sich schließlich einvernehmlich für ein Ende der Beziehung entschieden.

Die 42-Jährige blickt auch recht positiv in die Zukunft. „Wir spielen nicht gegeneinander. Wir sind ein Team“, erklärte Bündchen. Zudem betonte sie, dass sie und Tom Brady weiterhin „eine großartige Beziehung“ pflegten – auch für die gemeinsamen Benjamin (13) und Vivian (10). (mbr)

KStA abonnieren