Heidi Klums TochterLeni Klum begeistert auf Berliner Modewoche

Lesezeit 2 Minuten
Leni Klum GI

Leni Klum bei ihrem Auftritt bei einer Fashionshow in Berlin. (Archivfoto)

Berlin/Köln – Leni Klum setzt ihren Erfolgskurs fort: Mit Latzhose und weißem Oberteil lief die Tochter von Supermodel Heidi Klum am Wochenende über den Laufsteg im Berliner Kraftwerk. Im Rahmen der Berliner Modewoche stellte die 17-Jährige ihre erste eigene Kollektion des Modeunternehmens „About you“ vor. Daran habe sie selbst mitgearbeitet, erklärte der Online-Händler.

Während Mutter Heidi in den USA weilte, nahmen jede Menge Prominente am Rand Platz und ließen sich den großen Auftritt des Klum-Sprosses nicht entgehen. Leni Klum hatte auch prominente Unterstützung.

Bill Kaulitz unterstützt Leni Klum

Bei der Berliner Modewoche war sie unter anderem auch mit dem Sänger Bill Kaulitz zu sehen. Dessen Bruder Tom ist mit Heidi Klum verheiratet. Dazu hatte Leni auf dem Laufsteg weitere Unterstützung: In der Show in der Hauptstadt liefen nach Angaben des Veranstalters mehrere Freundinnen aus den USA mit.

Alles zum Thema Heidi Klum

„Sie wusste echt ganz genau, was sie machen will und wie das aussehen soll. Ich finde, so eine Kollektion muss authentisch sein, das ist das Wichtigste, natürlich. Das sind alles Sachen, die sie selber liebt, die sie jeden Tag anzieht und das ist eine authentische, schöne Kollektion geworden", schwärmte der „Tokio Hotel“-Star gegenüber der Nachrichtenagentur „reuters“.

Deutsche Vogue präsentierte Leni Klum auf dem Cover

Leni Klum ist die älteste Tochter von Heidi Klum. Ihre Mutter wurde vor vielen Jahren als Model berühmt. Seit diesem Jahr arbeitet auch Leni als Model. Erst Ende vergangenen Jahres war sie erstmals mit ihrer Mutter der Öffentlichkeit präsentiert worden. Sie schaffte es gleich auf das Titelblatt der deutschen „Vogue“.

Die gebürtige Bergisch-Gladbacherin lebt mit ihrer Familie die meiste Zeit in den USA. Lenis leiblicher Vater ist Flavio Briatore, ein italienischer Sportmanager, der auch in der Formel 1 seine Spuren hinterlassen hat. Später adoptierte Ex-Ehemann Sänger Seal Leni.

Das könnte Sie auch interessieren:

Klum hat insgesamt vier Kinder aus zwei Ehen: Leni (17), die beiden Söhne Henry (15) und Johan (14) sowie Tochter Lou Sulola (11). Aktuell ist Klum mit dem deutschen Musiker Tom Kaulitz liiert. Die beiden sind seit Sommer 2019 verheiratet. (mbr/dpa)

KStA abonnieren