Los AngelesHeidi und Leni Klum posieren bei Filmpremiere von Jurassic World

Lesezeit 2 Minuten
Heidi Leni Klum Jurassic World

Leni Klum, Heidi Klum und Bill Kaulitz gastierten am Montag bei der Filmpremiere vom 6. Teil der Jurassic World-Serie. 

Los Angeles – Für einen kurzen Moment gerieten die fast lebensgroß nachgebauten Dinosaurier bei der Filmpremiere von „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ in den Hintergrund. Denn als Heidi Klum gemeinsam mit ihrer Tochter Leni Klum am Montag auf dem roten Teppich neben einem T-Rex posierte, sahen T-Rex und Co. wie das aus, was sie tatsächlich sind – Relikte aus einer anderen Zeit.

Für die 18-jährige Leni Klum, deren Modelkarriere in den letzten Wochen und Monaten Fahrt aufnahm, war es vorerst wohl einer der letzten Auftritte an der Westküste. Für sie beginnt bald ein neues Kapitel: Sie wird Innenarchitektur studieren und zieht dafür von Los Angeles nach New York.

Leni Klum schließt Umzug nach Deutschland aus

Einen Umzug nach Deutschland hatte Leni Klum zuletzt ausgeschlossen. Sie sei das deutsche Essen „einfach nicht gewohnt“, erklärt die 18-Jährige.

Alles zum Thema Heidi Klum

Bei der Premiere von „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ am Montag in Los Angeles zeigte sich das Mutter-Tochter-Gespann aber noch einmal bestens gelaunt als Duo. In Deutschland hatte Heidi Klum zuletzt viel Kritik wegen ihrer Sendung „Germany’s Next Topmodel“ einstecken müssen.

Ein Video des Youtubers Rezo, indem er der GNTM-Redaktion sowie dem Sender ProSieben unter anderem Fakes, Bodyshaming und die Sexualisierung der minderjährigen Kandidatinnen vorwarf, hatte vor dem Finale der Staffel hohe Wellen geschlagen. 

Bill Kaulitz begleitet Heidi und Leni Klum zur Premiere

Klums Schwager, Sänger Bill Kaulitz, 32, begleitete die beiden zur Premiere des 6. Spielfilms innerhalb der Jurassic-Park-Filmreihe. „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ (Originaltitel: Jurassic World Dominion) ist die Fortsetzung zu „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ aus dem Jahr 2018, Regie führte Colin Trevorrow.

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Bilder auf dem Instagram-Account von Heidi Klum verraten, dass ihre anderen Kinder sich ebenfalls den neuen Teil der Science-Fiction-Filmreihe angesehen haben. „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ startet am 8. Juni in den Kinos. (pst)

KStA abonnieren