Hollywood-ComebackMeghan träumt wohl von Superheldin-Rolle

Lesezeit 2 Minuten
Meghan afp neu

Meghan und ihr Ehemann Prinz Harry (r.).

London/Köln – Auf der Suche nach neuen Einnahmequellen scheint Meghan nach dem „Megxit“ gezielt ein Comeback auf der Leinwand anzustreben. Das berichtet die britische Zeitung „Daily Mail“.

Auch wenn sich sämtliche Filmstudios in Hollywood um die Frau von Prinz Harry reißen, hat die 38-Jährige ein ganz besonderes Genre im Blick: Meghan möchte offenbar eine Superheldin in einer Comic-Verfilmung aus der „Avengers“-Reihe spielen. Ihr Agent soll bereits erste Kontakte zu Disney geknüpft haben. Die Spekulationen reichen sogar so weit, dass bereits erste exklusive Deals abgeschlossen wurden.

Meghan afp neu

Meghan und ihr Ehemann Prinz Harry (r.).

Meghan träumt von Rolle als Comic-Heldin

Disney besitzt für die nächsten zehn Jahre die Rechte für die Comic-Verfilmungen von „Marvel“. Seit Jahren locken die Blockbuster-Filme wie „Avengers“ mit Leinwand-Helden Thor, Iron Man und Co. weltweit Millionen Besucher in die Kinos. 

Alles zum Thema Royals

„Sie weiß, dass sie einen Film nicht alleine als Schauspielerin tragen kann. Die Zuschauer würden nicht über die Tatsache hinwegkommen, dass sie Meghan Markle ist“, zitiert das britische Boulevardblatt einen Insider.

Das könnte Sie auch interessieren:

Meghan hat als Schauspielerin reichlich Erfahrung und auch Erfolge vorzuweisen. Sie spielte jahrelang eine wichtige Rolle in der Serie „Suits“. 

Im Januar hatten Harry und Meghan angekündigt, sich von ihren royalen Aufgaben teilweise zurückzuziehen und „finanziell unabhängig“ zu werden. Später einigten sie sich mit dem Königshaus auf einen klaren Schnitt. (mbr)

KStA abonnieren