„Germany's next Topmodel“Leni Klum feiert Premiere als Gast-Jurorin

Lesezeit 2 Minuten
Neuer Inhalt (1)

Leni Klum feierte als Gast-Jurorin Premiere bei „Germany's Next Topmodel“.

Zum Halbfinale bei „Germany's Next Topmodel“ brachte Heidi Klum familiären Besuch mit. Tochter Leni Klum feierte als Gast-Jurorin ihre Premiere bei der Casting-Show. In einem Einspieler scherzt Heidi Klum: „Vor 17 Staffeln hing sie mir noch an der Brust – jetzt endlich kann mich meine Tochter Leni unterstützen.“

Sie erzählt weiter, dass sie ihre Tochter bei der ersten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ im Kinderwagen am Set dabeigehabt hätte. Auch die angehenden Models freuen sich über den prominenten Besuch. „Ich finde es richtig, richtig cool, dass sie dabei ist“, schwärmt eine Kandidatin.

Doppelter Stress für Heidi Klum – Tochter Leni: „Bin schon erwachsen“

Für Chef-Jurorin Heidi Klum bedeutet das doppelte Aufmerksamkeit: „Heute gucke ich nicht nur auf die Models, sondern auch auf meinen Nachwuchs, dass er sich gut benimmt.“ Tochter Leni reagierte darauf genervt: „Du musst nicht auf mich aufpassen, Mama. Ich bin schon erwachsen.

Alles zum Thema Heidi Klum

Gemeinsam mit Star-Fotograf Kristian Schuller begutachtete das Klum-Duo die Topmodel-Kandidatinnen bei einem Shooting in schwindelerregender Höhe. Staffelüberraschung und Heidi-Liebling Liselotte war während des Shootings auch nicht allzu begeistert. „Ich bin heute reif für die Klapsmühle“, rief sie zum Juroren-Duo herunter. In puncto Entscheidungen waren sich Mutter und Tochter jedoch direkt einig und konnten gemeinsam die beiden Wackelkandidatinnen Noëlla und Lieselotte ausmachen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei der abschließenden Foto-Vergabe, welche gleichbedeutend mit dem Erreichen der nächsten Runde ist, erlaubten sich Heidi und Leni Klum noch einen Scherz. Während Heidi Klum mit ernster Miene den ikonischen Satz „Ich habe heute leider kein Foto für dich“ sagte – sprang Tochter Leni vom Juror-Stuhl auf und verkündete: „Aber Anita, ich habe dein Foto!“

Neuer Inhalt (1)

Heidi Klum unt Tochter Leni Klum gemeinsam auf dem Cover der „Vogue“

Leni Klum war zum Zeitpunkt der Aufzeichnung noch 17 Jahre jung. Sie ist inzwischen selbst Model für Luxusmarken wie Dolce & Gabbana und Dior. Gemeinsam mit Mama Heidi zierten sie auch schon das Cover der Zeitschrift „Vogue“. (ph)

KStA abonnieren