Abo

„Verstehe ich nicht“Dieser Tanz stellt Anna Ermakova bei „Let's Dance“ vor Probleme

Lesezeit 2 Minuten
Anna Ermakova, Model, tanzt bei der Kennenlernshow zu Beginn der 16. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum.

Bei den Vorbereitungen auf die nächste „Let's Dance“-Show scheint Anna Ermakova, Tochter von Boris Becker, an ihre Grenzen zu stoßen.

Mit einem Dämpfer ist die Tochter von Boris Becker in die neue Trainingswoche gestartet. Das Model zeigt aber Moral.

Am Montag (6. März 2023) hat Anna Ermakova die Vorbereitungen für die nächste „Let's Dance“-Show aufgenommen. Die Tochter von Boris Becker wirkte nach den ersten Trainingseinheiten alles andere als glücklich. 

In einer Instagram-Story präsentierte sich die 22 -Jährige am Montag eher niedergeschlagen und ratlos. „Das ist bis jetzt der schwierigste Tanz für mich“, beklagte sich das Model bei ihren Followerinnen und Followern. 

„Let's Dance“: Anna Ermakova klagt über Trainingsstart

Am Donnerstag verkündete RTL, welchen Tanz Anna Ermakova und ihr Tanzpartner Valentin Lusin am Freitag in der RTL-Tanzshow zeigen werden. Auf dem Programm steht ein Slowfox zum Song von Britney Spears „Oops I Did It Again“. 

Alles zum Thema Let's Dance

Anna Ermakova geht bei ihrer Analyse anschließend noch etwas mehr ins Detail. „Die Choreografie ist schwierig, und die Technik verstehe ich nicht“, stellte die Hobby-Ballerina fest.

Tochter von Boris Becker gibt sich aber kämpferisch und zeigt Moral

Am Ende ihrer Instagram-Story zeigte sich Anna Ermakova aber kämpferisch. Aufgeben ist für die Tochter von Boris Becker keine Option. „Ich sage mir: Jede Woche gibt es eine neue Herausforderung. Das ist normal.“

Das nasskalte Wetter in Köln beschäftige Anna Ermakova am Dienstagmorgen. In einer weiteren Instagram-Story beklagte sie sich über die Wetterlage im Rheinland – und zog einen Vergleich mit ihrer Wahlheimat London.

Anna Ermakova zählt bei „Let's Dance“ zu den Favoriten

Bisher konnte Anna Ermakova bei „Let's Dance“ nicht nur die sonst so kritische Jury um Joachim Llambi überzeugen. Auch beim Kölner Publikum kamen die Leistungen des Nachwuchsmodels immer gut an. 

Am vergangenen Freitag zeigte Anna Ermakova zu „Music“ von Madonna ihr Können im Cha-Cha-Cha. Motsi Mabuse fiel besonders ihre Beinarbeit ins Auge. Die RTL-Juroin habe noch nie so schöne Füße bei „Let's Dance“ bei der Arbeit gesehen, schwärmte Mabuse. „Einfach klasse, klasse, klasse“.

Wie bereits in der Vorwoche holten Anna Ermakova und ihr Partner Valentin Lusin die meisten Jury-Punkte. Ganze 29 Punkte gaben die drei Juroren ihnen.

Anna Ermakova hat ihren Lebensmittelpunkt in London. Optisch ist sie ihrem berühmten Vater Boris Becker sehr ähnlich. Ihre Mutter ist das Model Angela Ermakova, die einst ein kurzes Techtelmechtel, auch als „Besenkammer-Affäre“ bekannt, mit der deuteschen Tennis-Legende in der britischen Metropole hatte.

Am kommenden Freitag darf sich Ermakova ab 20.15 Uhr bei RTL bei „Let's Dance“ erneut beweisen. (mbr)

KStA abonnieren