„Intime, religiöse Feier“Fußball-Legende Ronaldo hat geheiratet – erstes Bild veröffentlicht

Lesezeit 2 Minuten
Ex-Fußballer und Präsident von Real Valladolid Ronaldo Luís Nazário spricht während eines Frühstücks-Briefings in Valladolid.

Ex-Fußballer und Präsident von Real Valladolid Ronaldo Luís Nazário spricht während eines Frühstücks-Briefings in Valladolid. (Archivbild)

Das erste Foto wurde vom Fußballstar und seiner neuen Frau selbst auf Instagram veröffentlicht.

Vor sieben Jahren lernten sich der brasilianische Ex-Fußballstar Ronaldo und das Model Celina Locks (33) kennen und lieben. Im Januar dieses Jahres feierten sie ihre Verlobung während einer Karibikreise und vor kurzem segelten sie nicht nur sprichwörtlich in den Hafen der Ehe, sondern heirateten auf der Balearen-Insel Ibiza.

Berichten der britischen Boulevardzeitung „Daily Mail“ zufolge fand die Vermählung am Montag (25. September 2023) in Es Cubells im Südwesten der spanischen Insel statt. In der Nähe des kleinen Dorfes besitzt der 47-Jährige, der auch die spanische Staatsbürgerschaft hat, ein Haus.

Ronaldo Nazário und Celina Locks veröffentlichen Hochzeitsbild auf Instagram

Die Braut und der Bräutigam teilten die Neuigkeit auf ihren Instagram-Kanälen mit und veröffentlichten ein erstes Foto von ihrer Hochzeit. Innerhalb von nur wenigen Stunden hatte das Bild bereits mehr als eine halbe Million Likes erhalten.

Ronaldo trug zur Zeremonie einen weißen Leinenanzug, während die Braut ein figurbetontes Kleid im gleichen Farbton mit Boteh-Muster wählte. Zu dem Foto schrieben sie: „Heute haben wir unsere Familien zu einer intimen religiösen Zeremonie versammelt und damit eine Woche voller Feierlichkeiten eingeläutet“.

Zahlreiche Fußball-Promis gratulierten dem Paar auf Instagram, darunter Superstar Vinicius Junior, der ebenso Herzchen-Emojis postete wie der portugiesische Ex-Profi Luis Figo. Brasilien Pop-Prinzessin Anitta schrieb ein schlichtes „Perfeitos“ („Perfekt“) unter das Bild. Weitere Glückwünsche kamen unter anderem vom FIFA-Weltfußballer des Jahres 1999 Rivaldo.

Ronaldo feiert bereits seine vierte Ehe

Die 1976 in Rio de Janeiro geborene Ronaldo hat bereits drei Ehen hinter sich. Seine erste Ehe wurde 1999 mit der ehemaligen Fußballspielerin Milene Domingues geschlossen. Im Jahr 2005 folgte seine zweite Ehe mit dem Model Daniella Cicarelli. Später stellte sich jedoch heraus, dass diese Ehe nicht rechtsgültig war, da beide noch nicht von ihren vorherigen Partnern geschieden waren. Nur drei Monate nach der Trauung kam es zur Trennung.

Danach heiratete er die Ingenieurstudentin Maria Beatriz Antony, diesmal in einer rechtsgültigen Ehe. Auch diese Beziehung endete mit einer Scheidung.

Ronaldo ist Vater von vier Kindern. Mit seiner ersten Frau Milene Domingues hat er einen Sohn namens Ronald (23). Mit seiner Ex-Frau Maria Beatriz Antony hat er zwei Töchter: die 14-jährige Maria Sofia und die zwei Jahre jüngere Maria Alice. Im Jahr 2010 wurde er auch als leiblicher Vater des heute 17-jährigen Alexander anerkannt, der während einer kurzen Affäre mit der Kellnerin Michele Umezu gezeugt wurde. (jag)

KStA abonnieren