Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

MedienberichtAnna Kournikova und Enrique Iglesias erwarten viertes Kind

2 min
Einem Bericht zufolge wurde Kournikova mit einem Babybauch in Miami gesichtet.

Einem Bericht zufolge wurde Kournikova mit einem Babybauch in Miami gesichtet.

Die ehemalige Tennisspielerin Anna Kournikova soll laut einem Magazinbericht erneut schwanger sein. Sie und Sänger Enrique Iglesias haben bereits drei Kinder.

Die frühere Tennis-Weltranglistenerste Anna Kournikova (44) und der Sänger Enrique Iglesias (50) erwarten offenbar ihr viertes gemeinsames Kind. Das berichtet die spanische Zeitschrift „Hola“ unter Berufung auf eine Quelle aus dem Umfeld des Paares. Eine offizielle Bestätigung der beiden steht bislang aus.

Dem Bericht zufolge wurde Kournikova mit einem Babybauch in Miami gesichtet. Ein Insider soll der Zeitschrift die Schwangerschaft bestätigt haben. Die werdenden Eltern seien „überglücklich“, heißt es weiter.

Paar lebt sehr zurückgezogen in Miami

Kournikova und Iglesias sind dafür bekannt, ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Bereits die erste Schwangerschaft mit den Zwillingen Lucy und Nicholas, die vor sieben Jahren zur Welt kamen, hielt das Paar bis zur Geburt geheim. Neben den Zwillingen hat das Paar noch die Tochter Mary. Die Familie lebt in einer abgeschirmten Villa in Miami.

In den Neunzigerjahren gehörte Kournikova zu den bekanntesten Sportlerinnen der Welt. Im Doppel erreichte sie Platz eins der Weltrangliste und feierte Erfolge, darunter das Erreichen des Halbfinales im Einzel von Wimbledon 1997. Nach dem Ende ihrer Tenniskarriere zog sie sich jedoch zunehmend aus dem öffentlichen Leben zurück.

Letzter Instagram-Post im Juni 2024

Auch in den sozialen Medien ist es still um die 44-Jährige geworden. Obwohl sie in der Vergangenheit gelegentlich private Einblicke in ihr Familienleben gewährte, stammt ihr letzter Beitrag auf Instagram vom 16. Juni 2024. Damals gratulierte sie ihrem Ehemann Enrique Iglesias zum Vatertag.

Diese Zurückhaltung passt zu ihrem Verhalten bei früheren Schwangerschaften, bei denen sie ebenfalls auf Ankündigungen oder Fotos mit Babybauch verzichtete. Unter ihrem letzten Beitrag finden sich inzwischen Kommentare von Fans, die ihr zur erneuten Schwangerschaft gratulieren. (red)