Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Jennifer Lopez verrätDieser Hollywood-Star ist der beste Küsser

2 min
Jennifer Lopez gab preis, welcher Leinwandpartner sie als Küsser am meisten überzeugt hat. (Bild: Cindy Ord / Getty Images for SiriusXM)

Jennifer Lopez gab preis, welcher Leinwandpartner sie als Küsser am meisten überzeugt hat. (Bild: Cindy Ord / Getty Images for SiriusXM)

Jennifer Lopez kennt man für ihre Rollen in unzähligen romantischen Komödien. Klar, dass sie im Laufe der Jahre auch viele Hollywood-Stars geküsst hat. In einem Interview verriet sie nun, welcher Mann dabei am meisten Eindruck hinterlassen hat.

Von „Manhattan Love Story“ über „Darf ich bitten?“ bis zu „Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick“: Während ihrer langen Leinwandkarriere machte sich Jennifer Lopez vor allem dank romantischer Komödien einen Namen. Wie es das Genre vermuten lässt, kam sie dabei einigen Hollywood-Stars vor der Kamera nahe. Insofern war es kein Wunder, dass US-Moderator Andy Cohen Lopez in der TV-Show „Watch What Happens Live“ nun fragte: „Wer war dein liebster Kusspartner?“

In der Folge zählte der Gastgeber einige prominente Schauspieler auf - von George Clooney über Matthew McConaughey und Ralph Fiennes bis hin zu Richard Gere und Owen Wilson. Auffällig: Ben Affleck sparte Cohen aus. Mit dem Oscar-Preisträger teilte Lopez nicht nur den Platz vor der Kamera, sondern die beiden waren sogar verheiratet. Doch 2024 scheiterte die Beziehung des einstigen Hollywood-Traumpaars endgültig und samt Scheidung.

Neue RomCom mit Jennifer Lopez wird „definitiv nicht jugendfrei“

„Ich sage dir meinen Favoriten“, teaserte Jennifer Lopez an - und löste umgehend auf: „Ich habe gerade einen Film mit Brett Goldstein gedreht, und ich würde sagen, er war der beste Küsser.“ Lopez wird neben Goldstein im Film „Office Romance“ zu sehen sein. Wann die kommende Netflix-RomCom startet, ist noch unklar. Klar ist jedoch: Der Film könnte hohe Wellen schlagen. Schließlich wird die romantische Komödie als „definitiv nicht jugendfrei“ beworben.

„Es ist nicht die typische J.Lo-Rom-Com, die man gewohnt ist“, sagte auch Moderator Andy Cohen. „Sie ist ein bisschen derb.“ Brett Goldstein wird in dem Film nicht nur als Hauptdarsteller neben Lopez auf der Leinwand fungieren, der „Ted Lasso“-Star liefert gemeinsam mit Joe Kelly auch das Drehbuch zum Film. Ol Parker (“Mamma Mia! Here We Go Again“) zeichnet als Regisseur verantwortlich. Zum Cast gehören neben Lopez und Goldstein auch Betty Gilpin, Edward James Olmos und Jodie Whitaker. (tsch)