RTL-ModeratorinLaura Papendick erwartet ihr erstes Kind

Lesezeit 2 Minuten
Laura Papendick (r.) und Alexander Hindersmann

Laura Papendick (r.) und Alexander Hindersmann

RTL-Moderatorin Laura Papendick wird Mutter, wie sie glücklich bei Instagram verkündete. Der Vater ist Reality-TV-Teilnehmer.

Laura Papendick erwartet ihr erstes Kind. Das verkündete die RTL-Moderatorin am Mittwoch über ihren Instagram-Kanal. Papendick postete ein Video, das sie zusammen mit ihrem Partner Alexander Hindersmann zeigt, wie sie ein Ultraschallbild und Babyschühchen in die Kamera halten. Unterlegt ist der Schwarz-Weiß-Clip mit romantischer Musik. Am Ende heißt es: „Wenn aus Liebe Leben wird“.

Das Paar erwartet sein Kind im Sommer, wie es in einer Mitteilung von RTL heißt. „Ich freue mich sehr darauf und bin schon jetzt gespannt, was die Zukunft an neuen Abenteuern für uns als Familie bereithält“, wird Laura Papendick zitiert.

Papendick gehört seit 2021 zum Sport-Team des Senders. Die 34-Jährige moderiert unter anderem die Live-Übertragungen der UEFA Europa League sowie der UEFA Europa Conference League bei RTL. Außerdem ist sie bei Motorsport-Events wie dem 24-Stunden-Rennen in Le Mans zu sehen sowie bei der Fußball-WM. Auch bei der Basketball-EM war Papendick im Einsatz.

Laura Papendick ist mit Alexander Hindersmann zusammen

Papendicks Partner Alexander Hindersmann ist ebenfalls kein Unbekannter. Er ist Personal Trainer und Ernährungsberater, vor allem aber nahm er 2018 an der RTL-Datingshow „Die Bachelorette“ teil, außerdem ein Jahr später bei „Bachelor in Paradise“. Er und Papendick sind seit August 2021 liiert. Ihre Beziehung gaben die beiden aber erst am ersten Jahrestag bekannt.

Bei Instagram hat Papendick mehr als 78.000 Follower, Hindersmann bringt es sogar auf 137.000. Innerhalb kürzester Zeit sammelten sich Tausende Likes unter dem Beitrag, den beide Promis bei sich posteten. RTL Sport schrieb „Was für schöne News!“, und auch Promis wie Nina Moghaddam meldeten sich mit Glückwünschen zu Wort. (red)

KStA abonnieren