Abo

Tahnee und Juliette SchoppmannPaar bedankt sich für Hochzeits-Glückwünsche

Lesezeit 2 Minuten
Juliette Schoppmann (l.) Tahnee

Die Kölner Juliette Schoppmann (l.) und Comedienne Tahnee haben geheiratet.

Auf Instagram verkündeten sie ihre Hochzeit, auf Instagram bedanken sie sich für die Glückwünsche: Comedienne Tahnee und Sängerin Juliette Schoppmann.

„Wir sind absolut überwältigt von so vielen lieben Nachrichten und Glückwünschen! Vielen Dank für diese Welle der liebevollen Worte“, das schreibt die Kölner Comedienne Tahnee am Tag, nachdem sie bei Instagram ihre Hochzeit mit Sängerin Juliette Schoppmann verkündet hat. Dazu postet das Paar ein Schwarz-Weiß-Bild, das es in Hochzeitskleidung beim Anstoßen zeigt.

Die Komikerin und Entertainerin Tahnee und die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Juliette Schoppmann hatten am Dienstag Bilder ihrer Hochzeit auf ihren Instagram-Kanälen gepostet.

Drei Fotos zeigen die 30-Jährige und ihre 42-jährige Partnerin am Strand in weißen Kleidern. Auf einem Bild umarmen sich die beiden, auf einem anderen springen sie über die Wellen. Neben den Post setzten sie ein Herz und ein Ring-Emoji.

Die beiden prominenten Frauen sind laut „Bild“ seit einem Jahr ein Paar, hielten ihre Liebe aber bislang aus der Öffentlichkeit heraus. Sie wohnen in Köln, heirateten aber ganz offensichtlich in südlichen Gefilden.

Tahnee und Juliette Schoppmann leben gemeinsam in Köln

Wie „Bild“ erfuhr, fand die Eheschließung rund um den Jahreswechsel in Mexiko statt. Nur der engste Familien- und Freundeskreis sei dabei gewesen.

Zahlreiche Prominenten gratulieren in den Instagram-Kommentaren dem Paar. Guido Cantz, Riccardo Simonetti, Jasmin Wagner, Giovanni Zarrella und Luke Mockridge wünschen alles Gute. Moderatorin Ruth Moschner, die von Tahnee schon in deren Sketchen parodiert wurde, schreibt: „Glückwunsch euch beiden!!! Ich hoffe, Juliette weiß, dass meine Stimme mit in diese Ehe einzieht.“

Oliver Pocher gratuliert Tahnee und Juliette Schoppmann mit einem Scherz

Comedian Oliver Pocher witzelt in den Kommentaren: „Ich weiß nicht warum ihr IN KLAMOTTEN da mitten in der Nordsee steht…ihr holt Euch den Tod!!“ Tahnee korrigiert ihn daraufhin: „OSTSEE!!!“

Tahnee Schaffarczyk stammt aus dem nordrhein-westfälischen Heinsberg. Ihre ersten TV-Auftritte hatte sie bei RTL. Bei „Night Wash“ moderierte sie dann an der Seite von Luke Mockridge, außerdem ist sie gelegentlich bei „Nuhr im Ersten“ zu sehen. Seit 2016 ist sie auch mit Soloprogrammen unterwegs. Außerdem war sie 2021 auf Amazon Prime Video in der Erfolgsshow „LOL: Last One Laughing“ zu sehen.

Ihre Ehefrau war 2002/2003 Finalistin der ersten Staffel der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Später betreute sie als Vocalcoach die DSDS-Kandidaten. Seit 2013 ist Juliette Schoppmann Dozentin an der Music Academy Köln Süd. (red)

KStA abonnieren