Last One LaughingDiese Stars treten in der vierten Staffel von „LOL“ an

Lesezeit 2 Minuten
Bully LOL Moderation dpa

Moderiert auch die vierte Staffel von „Last One Laughing“: Michael „Bully“ Herbig

Die erfolgreiche Comedy-Show „LOL: Last One Laughing“ geht in die vierte Runde. Die neuen Folgen der Comedy-Serie, die unter anderem für den Deutschen Fernsehpreis nominiert war, werden ab April 2023 auf Amazon Prime Video abrufbar sein. Der Streamingdienst stellte am Dienstag die ersten Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor.

Last One Laughing Staffel 4: Diese Stars dabei

Moderiert wird die Comedy-Serie wie auch in den vorherigen Staffeln von Michael „Bully“ Herbig. Diese deutschen Stars sind bislang als Kandidatinnen und Kandidaten für die Show bekanntgegeben worden.

  • Cordula Stratmann:
  • Moritz Bleibtreu
  • Martina Hill:
  • Kurt Krömer:
  • Hazel Brugger:
  • Michael Mittermeier:
  • Elton:
  • Jan van Weyde:

Last One Laughing geht in die vierte Staffel

Die Show Last One Laughing, die seit 2021 von Amazon produziert wird, zählt zu den erfolgreichsten Comedy-Shows der vergangenen Jahre. In der Show haben die verschiedenen Prominenten Auftritte und müssen die anderen Stars zum Lachen bringen. Die erste Staffel gewann Torsten Sträter, Staffel zwei ging an Max Giermann und die dritte Gewinnerin war Anke Engelke.

Das könnte Sie auch interessieren:

Besondere Schlagzeilen machte die Show zur dritten Staffel: Wegen des plötzlichen Tods von Comedian Mirco Nontschew zeigten sich viele Kolleginnen und Kollegen aus der Comedy-Branche bestürzt. Nontschew, der am 3. Dezember 2021 gestorben war, war zuvor noch bei Dreharbeiten der dritten Staffel und auch in der Serie zu sehen.

Ab wann genau die vierte Staffel von Last One Laughing zu sehen sein wird im April 2023, hat der Streamingdienst Prime Video noch nicht bekanntgegeben. (mab)

KStA abonnieren