Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Frau aus Mülheim vermisst70-Jährige braucht dringend Medikamente

1 min
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten Frau aus Mülheim. (Symbolbild)

Seit Samstag wird die 70-jährige Liubov S. aus Mülheim vermisst. Sie wurde zuletzt in einem Krankenhaus gesehen und ist auf Medikamente angewiesen.

Die Polizei Essen bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 70 Jahre alten Liubov S. aus Mülheim an der Ruhr. Die Frau wird seit vergangenem Samstag, dem 19. Juli, vermisst. Zuletzt wurde sie am Samstagnachmittag im Evangelischen Krankenhaus in der Wertgasse gesehen.

Seniorin hat auffällige Tattoos und trägt eine Brille

Die Seniorin wird als schlank und etwa 1,50 Meter groß beschrieben. Sie hat blonde Haare, braune Augen und trägt eine Brille. Besonders auffällig sind mehrere Tätowierungen: ein Schiff am linken Oberarm, ein Tribal an der rechten Wade, Blumen im Bereich des Steißbeins und ein Widder auf dem Schulterblatt.

Zuletzt trug sie zahlreiche Ringe und hatte eine Handtasche bei sich. Die Polizei betont, dass die Vermisste auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen ist.

Ein Foto der Vermissten hat die Polizei auf ihrer Fahndungsseite veröffentlicht. Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der 70-Jährigen geben können, werden gebeten, sich umgehend unter der Telefonnummer 0201 8290 bei der Polizei Essen zu melden. (red)