Carolin Kebekus„Ich habe tierischen Respekt vor jedem, der Homeschooling macht“

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (1)

Carolin Kebekus

Die Corona-Krise hat das Leben für die Schülerinnen und Schüler in Köln und der Region auf den Kopf gestellt. Seit vielen Wochen darf nur noch zu Hause gelernt werden – und das läuft mal mehr, mal  weniger gut. Carolin Kebekus hat in einem Interview mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ ihre beobachteten Erfahrungen beim Distanzunterricht auf den Punkt gebracht. Hören Sie rein! 

„Ich habe tierischen Respekt vor jedem, der Homeschooling  und Homeoffice macht“, beginnt sie ihren unterhaltsamen Rundumschlag zum Thema. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Kölner Komikerin, die Homeschooling im Freundes- und Familienkreis erlebt, geht davon aus, dass Distanzunterricht auf Dauer gar nicht zu schaffen ist, „weder für die Kinder noch die Eltern oder Lehrer“. Zumal auch die damit verbundene Technik ihren Erfahrungen nach „immer down“ sei. (sbs)

KStA abonnieren