Abo

Flughafen-ChaosDaniela Katzenberger verzichtet auf Reise nach Köln

Lesezeit 1 Minute
Daniela Katzenberger_data

Daniela Katzenberger wollte am Montag eigentlich nach Köln kommen.

Köln – Das Chaos an den deutschen Flughäfen sorgt aktuell dafür, dass viele Urlauber und Urlauberinnen um ihren lang geplanten Aufenthalt im Urlaubsparadies bangen müssen. Flüge verspäten sich oder fallen gleich ganz aus. Reality-Star Daniela Katzenberger hat offenbar keine Lust auf diesen Stress und sagte nun ihre geplante Reise nach Köln kurzerhand ab.

„Der Lucas (Cordalis, Anm. d. Red.) und ich haben heute beschlossen, dass wir aufgrund der aktuellen Flugsituation (Streik), nicht nach Deutschland reisen werden/können. Ich sage das deshalb, weil einige Kino-Karten für die Premiere meines neuen Tv-Formates an euch verlost wurden. Es tut mir unendlich leid, aber das ist etwas was ich leider nicht beeinflussen kann. Wir sehen uns sicher ein anderes mal“, ließ Katzenberger ihre Fans auf ihrer Instagram-Seite wissen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Am Montag (27. Juni) findet in der Astor Filmlounge in Köln die Kino-Preview von Katzenbergers neuer TV-Show „Katze@Work - Gülle statt Glamour“ statt. Eigentlich sollten Katzenberger und Cordalis die Stars auf dem pinken Teppich sein. Doch nun findet die Veranstaltung ohne die beiden statt. (ft)

KStA abonnieren