Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Unfall in WerlE-Scooter-Fahrerin fährt Kind an und flüchtet vom Unfallort

1 min
Ein Polizeiwagen fährt mit Blaulicht durch eine Stadt.

Die Polizei sucht nach einer flüchtigen E-Scooter-Fahrerin. (Symbolbild)

Ein vierjähriger Junge wurde am Sonntag in Werl bei einem Unfall leicht verletzt. Die Fahrerin des E-Scooters flüchtete vom Unfallort.

Ein vierjähriger Junge ist am späten Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Werl verletzt worden. Die Unfallverursacherin, eine E-Scooter-Fahrerin, flüchtete vom Unfallort, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern.

Nach Angaben der Polizei ging der Junge gegen 17.15 Uhr mit seiner Mutter über den Gehweg der Walburgisstraße. Plötzlich sei eine unbekannte Frau auf einem E-Scooter aus der Fußgängerzone gekommen und habe den Jungen gestreift. Der Vierjährige stürzte zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu.

Polizei sucht nach Zeugen und Zeuginnen

Die Fahrerin setzte ihre Fahrt unbeirrt in Richtung Hammer Straße fort. Die Mutter des Kindes konnte der Polizei eine Beschreibung der Flüchtigen geben. Demnach hatte die Frau dunkle, schulterlange Haare und trug einen dunkelblauen Kapuzenpullover, eine schwarze Jeans und schwarze Nike-Sneaker.

Zeugen und Zeuginnen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02922/91000 bei der Polizeiwache in Werl zu melden. (red)