In Hellenthal-Blumenthal stürzte eine 21-jährige Frau von einer Brücke. Sie wurde mit schweren Verletzungen in eine Uniklinik geflogen.
Unglück in Hellenthal21-Jährige stürzt von Brücke und wird schwer verletzt

Eine 21-jährige Frau stürzte von einer Brücke in Hellenthal-Blumenthal. Die Polizei geht von einem Unfall aus (Symbolbild).
Copyright: dpa
Die Kriminalpolizei Euskirchen hat die Ermittlungen zu einem Unglücksfall in Hellenthal-Blumenthal abgeschlossen. Am Mittwochabend (23. Juli) war eine junge Frau von einer Brücke in das Bachbett der Olef gestürzt.
Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen saß die 21-Jährige aus dem Rhein-Erft-Kreis auf der Brückenmauer. Ohne Fremdeinwirkung stürzte sie dann rücklings circa vier Meter in die Tiefe.
Mit Rettungshubschrauber in Uniklinik geflogen
Ein Bekannter, der sich mit ihr in der Nähe aufhielt, bemerkte den Sturz und leistete sofort Erste Hilfe, bis die Rettungskräfte eintrafen. Die Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Uniklinik geflogen.
Die Polizei geht von einem Unfallgeschehen aus. Hinweise auf eine strafbare Handlung oder ein Fremdverschulden liegen nicht vor. (red)