Eine 48-jährige Frau wurde bei einem Unfall in Langenfeld leicht verletzt. An den Autos entstand ein Schaden von rund 18.000 Euro.
Unfall in LangenfeldBeifahrerin bei Kollision verletzt

Bei dem Zusammenstoß in Langenfeld wurde eine Beifahrerin verletzt und es entstand hoher Sachschaden (Symbolbild).
Copyright: Polizei Mettmann
Am Dienstagabend, 7. Oktober 2025, ist es in Langenfeld zu einem Zusammenstoß von zwei Autos im Kreuzungsbereich gekommen, bei dem eine 48-jährige Beifahrerin leicht verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.
Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein 48-jähriger Mann gegen 20.55 Uhr mit seinem VW Passat die Bogenstraße aus Richtung Solinger Straße kommend. Im Kreuzungsbereich zur Johannesstraße missachtete er den von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten Ford Fiesta einer 21-jährigen Frau.
18.000 Euro Schaden
Die Autos stießen im Kreuzungsbereich zusammen, wobei die 48-jährige Beifahrerin im Ford Fiesta verletzt wurde. Alarmierte Rettungskräfte brachten die Frau zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ford-Fahrerin sowie der VW-Fahrer blieben unverletzt.
Die Polizistinnen und Polizisten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und schätzen den entstandenen Schaden auf circa 18.000 Euro. Der Ford war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (red)