Bei einem Unfall in Gummersbach-Becke sind drei Menschen, darunter zwei Kinder, verletzt worden. Zwei Autos kollidierten an einer Einmündung.
Unfall in GummersbachDrei Verletzte bei Zusammenstoß in Becke

Einsatzfahrzeuge von Polizei und Rettungsdienst bei einem Unfall. (Symbolbild)
Copyright: picture alliance/dpa/7aktuell.de/S. W.
Bei einem Verkehrsunfall in Gummersbach-Becke sind am Freitagabend (12. September) drei Personen leicht verletzt worden. An der Einmündung der Beckestraße zur Niedernhagener Straße waren zwei Autos zusammengestoßen.
Wie die Polizei mitteilte, war ein 20-jähriger Mann aus Gummersbach mit seinem VW Polo gegen 18.30 Uhr auf der Beckestraße in Richtung Lantenbach unterwegs.
Als der 20-Jährige an der Einmündung nach links auf die Niedernhagener Straße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden VW Golf eines 40-jährigen Gummersbachers.
Zwei Kinder unter den Verletzten
Der 40-Jährige sowie zwei weitere Mitfahrende, ein siebenjähriges und ein zehnjähriges Kind, wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. Alle drei konnten nach ambulanter Behandlung vor Ort entlassen werden.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf einen fünfstelligen Betrag. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Einmündungsbereich gesperrt. (red)