WiehlPfeiffer verlässt BPW

Lesezeit 1 Minute
20190904-Michael-Pfeiffer-gie-001

Pfeiffer war mehr als 30 Jahre bei BPW, davon 22 als persönlich haftender Gesellschafter des Familienunternehmens

Wiehl – Überraschung bei BPW Bergische Achsen in Wiehl: Wie das Unternehmen am Freitagnachmittag mitteilte, wird sich Michael Pfeiffer als persönlich haftender Gesellschafter auf eigenen Wunsch zum 31. Dezember aus der Geschäftsführung zurückziehen und aus der Gesellschaft ausscheiden. Pfeiffer war mehr als 30 Jahre bei BPW, davon 22 als persönlich haftender Gesellschafter des Familienunternehmens.

BPW steht vor dem vorläufigen Abschluss der seit 2014 laufenden Transformation des Unternehmens zum Mobilitäts- und Systempartner der Transportbranche. „Für mich ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um mich zurückzuziehen“, wird Pfeiffer zitiert.

Das könnte Sie auch interessieren:

Christian Peter Kotz, Vorsitzender des Gesellschafterausschusses, dankte Michael Pfeiffer und erklärte, die beiden persönlich haftenden Gesellschafter Achim Kotz und Markus Schell würden die Gruppe nun „in die nächste Phase der Transformation führen“. (kmm)

KStA abonnieren