Abo

„GNTM“-Chefin wird 50Das plant ProSieben für seine Quotenkönigin Heidi Klum

Lesezeit 2 Minuten
Heidi Klum mit ihrer Tochter Leni Klum (l.) auf einer Veranstaltung in Los Angeles.

Heidi Klum mit ihrer Tochter Leni Klum (l.) auf einer Veranstaltung in Los Angeles. (Archivfoto)

Der Münchner Privatsender wirft für die gebürtige Bergisch Gladbacherin das komplette Programm um.

Am 1. Juni 2023 wird Heidi Klum ihren 50. Geburtstag feiern - und ProSieben widmet der „GNTM“-Chefin das komplette Programm für den kompletten Tag. Der Münchner Privatsender macht den 1. Juni kurzerhand zum Heidi-Tag. Das kündigte ProSieben am Mittwoch an. 

Auf die Zuschauerinnen und Zuschauer wartet ein Klum-Marathon, um das Leben der gebürtigen Bergisch Gladbacherin und ihre Erfolge und Höhepunkte zu feiern. Am Vormittag zeigt ProSieben ab 13:10 Uhr noch einmal deine drei besten Umstylings aus 18 Staffeln „Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum“, heißt es in einer Pressemitteilung.

ProSieben räumt ganzen Sendetag für Heidi Klum frei

Um 19:10 Uhr geht es mit dem Special „Happy Birthday, Heidi“ weiter. In der speziellen Sondersendung gibt es einen Rückblick auf deine vergangenen 50 Jahre, inklusive Interviews, Fotos und Videos aus einem halben Jahrhundert.

Alles zum Thema Heidi Klum

Und um 20:15 Uhr geht's wie gewohnt weiter mit der 16. Folge von „Germanys next Topmodel“. Den ganzen Tag über werden Heidi Klum viele Menschen auf ProSieben in kurzen Einspielern zu deinem Geburtstag gratulieren.

Heidi Klum feiert 50. Geburtstag: ProSieben widmet GNTM-Chefin zahlreiche Sondersetzung

Heidi Klum scheint sich selber auch ihre Gedanken zu ihrem Ehrentag zu machen. Am 1. Mai, also einen Monat vor ihrem 50. Geburtstag, postete die Frau von Tom Kaulitz auf Instagram ein Foto, das sie im Bademantel auf einer Fensterbank in London zeigt. „Einen Monat bis zu meinem 50“, schreib sie dazu. 

Heidi Klum ist eine deutsche Model-Ikone, Unternehmerin, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin. Sie wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach, Deutschland, geboren und begann ihre Modelkarriere in den 1990er Jahren.

Leni Klum tritt in die Fußstapfen von Mutter Heidi Klum

Weltweite Bekanntheit erlangte Klum durch ihre Tätigkeit als „Victoria's Secret Angel“, die sie von 1997 bis 2005 ausübte. Klum ist auch als Moderatorin bekannt und hat mehrere Fernsehshows moderiert, darunter „Germany's Next Top Model“, „Project Runway“ und „America's Got Talent“.

Heidi Klum hat vier Kinder. Aus ihrer Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore stammt die Tochter Leni Klum, die am 4. Mai 2004 geboren wurde und inzwischen auch erfolgreich modelt. Die 19-Jährige hat inzwischen auch zahlreiche lukrative Werbedeals an Land gezogen.

Klum hat auch drei Kinder mit ihrem Ex-Mann Seal, einem britischen Sänger. Sie heirateten 2005 und bekamen 2009 eine Tochter namens Lou Sulola und 2005 bzw. 2006 zwei Söhne, Henry Gunther Ademola Dashtu Samuel und Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel. 2012 trennte sich das Paar und 2014 wurde die Scheidung eingereicht. Seit Sommer 2019 ist Klum mit Tom Kaulitz von Tokio Hotel verheiratet. (mbr)

KStA abonnieren