Besondere BelohnungMit diesem Erbstück überrascht Heidi Klum ihrer Tochter Leni

Lesezeit 2 Minuten

Los Angeles/Köln – Mit dem Titelbild auf der „Vogue“ hat Leni Klum Anfang 2021 ihren Einstieg in die Modebranche gefeiert. Jetzt hat die Tochter von Heidi Klum preisgegeben, welche Überraschung sie anschließend von ihrer berühmten Mutter geschenkt bekommen habe.

In einem Videoclip, der im Rahmen einer „Vogue“-Handtaschen-Serie auf Youtube veröffentlicht wurde, packte die 18-Jährige am Ende des zehnminütigen Clips einen Goldring, auf dem „Love“ (Liebe) steht, aus. „Meine Mama hat mir das geschenkt, als ich meine erstes „Vogue“-Cover letzte Jahr gemacht habe“, erklärte sie sichtlich stolz in einem Sprachmix aus Englisch und Deutsch.

Heidi Klum schenkt Leni Klum Goldring von Uroma

„Er gehörte meiner Uroma Leni und nach ihr bin ich auch benannt. Sie hat ihn meiner Mutter gegeben und jetzt hat sie ihn mir gegeben und der ist immer in meiner Tasche“, fügte sie anschließend hinzu. Auf dem funkelnden Ring besteht das „O“ in Love aus einem kostbaren Rubin.

Alles zum Thema Heidi Klum

Leni Klum verriet weiter, dass das Erbstück ihrer Uroma inzwischen zu ihrem Talisman geworden sei. Neben dem kostbaren Familienerbstück finden übrigens noch ein Smartphone, Snacks, in diesem Fall Chips, eine Salbe und eine Nagelpfeile in ihrer Handtasche Platz.

Leni Klum kann mit deutschem Essen wenig anfangen

Vor ein paar Wochen sorgte das „Dior“-Gesicht noch für Schlagzeilen, nachdem sie offenbarte, was ihr an Deutschland störe. „Ich glaube, ich könnte nirgends hinziehen, wo ich das Essen nicht mag. (...) Diese ganzen Würste. Und ich mag auch keine Knödel. Es ist ganz anders als das, was ich hier so esse. Ich bin das einfach nicht gewohnt“, verurteilte Leni Klum die kulinarische Lage in Deutschland.

Leni Klum ist die Tochter von Flavio Briatore und Heidi Klum

Leni Klum ist die Tochter der „GNTM“-Chefin und Flavio Briatore, einem ehemaligen Formel-1-Teamchef. Das deutsche Model hat noch drei weitere Kinder mit dem US-Sänger Seal, von dem sie sich 2012 trennte. Anfang 2021 startete das Nachwuchsmodel in der Modebranche durch.

Das könnte Sie auch interessieren:

Vor ein paar Wochen hat Leni Klum erfolgreich ihren Schulabschluss gemacht. Jetzt will sie nach New York an die Ostküste ziehen, um dort Architektur zu studieren. (mbr/dpa)

KStA abonnieren