Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Unfall in MeckenheimRadfahrerin fährt neunjährigen Jungen an und flüchtet

1 min
Ein Polizeiwagen rast durch die Innenstadt.

Die Polizei Bonn ermittelt nach einer Unfallflucht in Meckenheim (Symbolbild).

Ein neunjähriger Radfahrer wurde in Meckenheim bei einem Zusammenstoß mit einer unbekannten Radfahrerin leicht verletzt. Diese flüchtete.

Nach einer Verkehrsunfallflucht in Meckenheim sucht die Bonner Polizei nach einer unbekannten Radfahrerin. Sie soll am vergangenen Mittwoch (03.09.2025) einen neunjährigen Jungen auf seinem Fahrrad angefahren haben und anschließend geflüchtet sein.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 15.10 Uhr auf der Adolf-Kolping-Straße. Der Junge war dort auf dem kombinierten Fuß- und Radweg in Richtung Johannesstraße unterwegs, als ihm die Radfahrerin entgegenkam. Zeugenaussagen zufolge soll die Frau in Schlangenlinien gefahren sein, woraufhin es zum Zusammenstoß kam.

Der Neunjährige stürzte bei der Kollision und verletzte sich leicht. Die unbekannte Frau entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Jungen zu kümmern.

Polizei veröffentlicht Beschreibung der Flüchtigen

Die flüchtige Radfahrerin wird wie folgt beschrieben: Sie ist etwa 165 bis 170 cm groß, von normaler Statur und hat rot-schwarze Haare. Zur Tatzeit trug sie eine grüne Jacke sowie eine blaue Jeans und sprach mit einem osteuropäischen Akzent. Sie war mit einem schwarzen Fahrrad mit einem Fahrradkorb vorne unterwegs.

Mögliche Zeugen und Zeuginnen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu der flüchtigen Radfahrerin machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an vk2.bonn@polizei.nrw.de beim Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei zu melden. (red)