EuropacupRTL zeigt Hinspiel des 1. FC Köln live und frei empfangbar

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Der 1. FC Köln darf für sein Heimspiel in den Playoffs zur Conference League auch Stehplatz-Tickets verkaufen und das Stadion somit voll auslasten.

Köln – Der Kölner TV-Sender RTL überträgt am 18. August ab 20.30 Uhr live im frei empfangbaren Fernsehen das Europacup-Comeback des 1. FC Köln.

Der FC trifft im Play-off-Hinspiel der Conference League voraussichtlich auf FC Fehervar. Im Duell der beiden potenziellen Playoff-Gegner des einzigen deutschen Vertreters in der Conference League zwischen Petrocub-Hinecsti aus der Republik Moldau und Fehervar FC gewannen die Ungarn am Donnerstagabend das Hinspiel in der heimischen MOL Aréna Sóstó in Székesfehérvár sicher mit 5:0 (3:0) Toren.

Das könnte Sie auch interessieren:

Unwahrscheinlich ist nun auch, dass die Kölner ihr Heimspiel erst im zweiten Duell haben werden und damit ihr Heimrecht der Playoff-Spiele tauschen müssen. Voraussetzung dafür wäre, dass sich der FC Petrocub-Hincesti doch noch gegen Fehervar aus Ungarn durchsetzt und gleichzeitig der FC Sheriff Tiraspol in die Europa League-Playoffs rutscht. (ksta)

KStA abonnieren