Unfall auf A59 bei KölnFahrerin rammt wegen internistischem Notfall anderes Auto

Lesezeit 1 Minute
jeep a59

Die Fahrerin erlitt kurz vor dem Unfall einen internistischen Notfall.

Köln – Vergleichsweise glimpflich sind in der Nacht zum Donnerstag zwei Autofahrer aus einem Unfall auf der Autobahn davongekommen.

Eine 38-jährige Jeep-Fahrerin war gegen 23 Uhr gerade mit ihrem Wagen auf der A59 zwischen Spich und Lind unterwegs, als sie einen internistischen Notfall erlitt.

Sie verlor die Kontrolle über ihr Auto und kam von der Fahrbahn ab. Auch der 22-jährige Fahrer eines VW-Golf, der neben dem Wagen der Frau fuhr, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die beiden Fahrzeuge prallten mit voller Wucht ineinander. Anschließend kamen sie von der Straße ab und landeten in der Böschung. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Beteiligte Personen nur leicht verletzt

unfall_porz_59

Der Fahrer des VW-Golf wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Die beiden Fahrzeuginsassen erlitten nur leichte Verletzungen. Auch der internistische Notfall der Frau hatte keine ernsthaften Folgen. (red)

KStA abonnieren