Franz Küpper
In der Kreisliga C sind fast alle Entscheidungen gefallen: Die Aufsteiger Nummer drei bis fünf wurden mit Frauenberg II, Wißkirchen II und Schönau II gefunden.
Das Eifelderby in der Fußball-Kreisliga A war einseitg: Ländchen-Sieberath setzte sich deutlich beim abstiegsbedrohten SSV Golbach durch.
Ländchen-Siberath empfängt die JSG Erft zu ungewohnter Anstoßzeit. Dennoch gibt es in der Kreisliga A einen neuen Tabellenführer.
Erst spät kommt der Tabellenführer SC Wißkirchen beim Abstiegskandidaten DJK Dreiborn in Gang. Dann wird es aber doch ein deutliches Ergebnis.
Der Spielertrainer brach sich gegen Bliesheim das Schlüsselbein.
Im letzten Heimspiel der Saison besiegte die HSG Euskirchen den HC Weiden 2018 II dank einer guten Deckung und einer sicheren Torhüterin.
Die JSG Erft 01 bleibt Spitzenreiter Wißkirchen auf den Fersen und hat sogar ein Spiel weniger. Gegen D-H-O gab es einen ungefährdeten Sieg.
Dauer- statt Interimslösung: Lommersums Sportlicher Leiter Philipp Henn bleibt Trainer. Golbach und Dreiborn trennen sich unentschieden.
Die Kreisliga A ist wieder spannend. Tabellenführer Wißkirchen strauchelt beim SV Frauenberg, der sich längst als Angstgegner entpuppt hat.
Die ErftBaskets Bad Münstereifel treffen im letzten Heimspiel auf den Tabellennachbarn aus Königsdorf. Bei einem Sieg ist der Klassenerhalt sicher.