Eintracht droht Ausfall von Abwehrspieler Lenz

Lesezeit 1 Minute

Frankfurt/Main – Eintracht Frankfurt droht in den nächsten Spielen der Ausfall von Abwehrspieler Christopher Lenz. Der 27-Jährige schied im Champions-League-Spiel gegen Sporting Lissabon (0:3) zur Halbzeit mit einer Oberschenkelverletzung aus.

„Er hat einen Stich verspürt”, berichtete Eintracht-Trainer Oliver Glasner und fügte hinzu: „Wir werden das am Donnerstag abklären, aber ich gehe davon aus, dass er die eine oder andere Woche fehlen wird.”

Sollten sich die Befürchtungen bestätigen, würde Lenz den Hessen sowohl im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag als auch im Champions-League-Gastspiel bei Olympique Marseille am kommenden Dienstag fehlen. Der Linksverteidiger war gegen Sporting durch Luca Pellegrini ersetzt worden.

© dpa-infocom, dpa:220907-99-671304/2 (dpa)

KStA abonnieren