Angriff in Köln-PollFrau mit Fahrrad beworfen – Polizei sucht flüchtigen Täter

Lesezeit 1 Minute
20180316_tb_Polizei_Streifenwagen_004

Symbolbild

Köln – Ein bislang unbekannter Mann hat am Samstagnachmittag in Köln-Poll eine Rollerfahrerin mit einem Fahrrad beworfen. Die 19-Jährige stürzte auf der Siegburger Straße gegen einen geparkten Lieferwagen und wurde leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, soll der Mann vor dem Angriff zwischen der Straße „Im Gartenhof“ und der Wilhelm-Busch-Straße der Frau gefolgt, sie beleidigt und bedroht haben. Er wird als etwa 20 bis 25 Jahre alt beschrieben, soll blonde Haare und einen tätowierten Hals haben. Zum Tatzeitpunkt soll er eine graue Jogginghose und eine graue Strickjacke getragen haben. Die Polizei sucht Zeugen, Hinweise nimmt sie unter der Tel.: 0221 229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (red)  

KStA abonnieren