Apache 207Kölner Tourtermin für 2021 in den Sommer verschoben

Lesezeit 1 Minute
Pressebild_Apache207

Am 10. September 2021 wird der Rapper den Auftakt der Apache-Tour 2021 gemeinsam mit seinen Kölner Fans feiern.

Apache 207 muss seine geplante Tour aufgrund der anhaltenden Pandemie-Lage in die zweite Jahreshälfte 2021 verschieben. Ursprünglich wollte der Rapper am 7. Januar in Köln auf der Bühne stehen. Die Show in der Lanxess-Arena findet nun am 10. September 2021 statt.

Tickets bleiben gültig

Ausnahmslos alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Es gilt: gleiche Stadt, gleiche Venue. Wer den Termin nicht wahrnehmen kann, kann seine Tickets dort zurückgeben, wo sie gekauft wurden.

Der Veranstalter gab bekannt, dass die Tickets auch ihre Gültigkeit behalten, falls dieser Sommertermin aufgrund der Pandemie auch nicht stattfinden kann.

KStA abonnieren