Auftrtitt in der Lanxess ArenaTermin für Harry-Styles-Konzert in Köln steht fest

Lesezeit 1 Minute
styles

Der britische Sänger Harry Styles 

Köln – Der britische Musiker Harry Styles kommt in die Lanxess Arena nach Köln – das steht schon seit Jahren fest. Doch wegen der Corona-Pandemie waren zwei angesetzte Termine im Jahr 2020 und 2021 verschoben worden.

Jetzt hat das Tour-Management den neuen Termin bekannt gegeben. Styles wird am 22. Juli 2022 in der Arena in Deutz auftreten. Außerdem kommt er in den Wochen zuvor in die deutschen Städte Hamburg, München und Berlin. In Hamburg wird sein Konzert ins Stadion verlegt.

Mitglied von One Direction

Styles ist Mitglied der Boyband One Direction. Mit der dauerhaften Auszeit der Gruppe begann der Britte ab 2016 seine Solokarriere.

Im Jahr 2017 war Styles in der Stadt im Palladium aufgetreten. Die Fans warteten damals teilweise zwölf Stunden, um einen guten Platz in der Halle zu bekommen.

KStA abonnieren