Autofahrerin prallt gegen BaumSäugling bei Unfall in Köln schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
unfallköln2

Eine Frau kam am Freitagmorgen (4. November) mit ihrem Fahrzeug von der Straße zwischen Köln und Rösrath ab.

Köln – Bei einem Unfall in Köln sind am Freitagvormittag (4. November) drei Personen schwer verletzt worden, darunter ein Säugling. Laut Angaben der Polizei soll eine Frau gegen 9.15 Uhr auf der Rösrather Straße zwischen Köln-Rath und Rösrath mit ihrem Fahrzeug von der Strecke abgekommen und gegen einen Baum geprallt sein.

Ein Polizeisprecher bestätigte, dass neben der 36-jährigen Fahrerin auch zwei weitere Personen im Auto gesessen haben sollen, darunter auch ein acht Monate alter Säugling. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Unfall in Köln: Säugling in Rath schwer verletzt

Der Streckenabschnitt ist noch gesperrt. Aus Köln kommend wird man über die Bensberger Straße umgeleitet, aus Rösrath kommend über den Baumschulenweg. (red)

KStA abonnieren