Neusser Landstraße gesperrtMotorradfahrer bei Unfall in Fühlingen schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Unfall Krad gegen PKW 1 x Lebensgefahr Neusser Landstr. Koeln_02 (1)

Der Unfallort auf der Neusser Landstraße.

Köln – Ein 64-jähriger Motorradfahrer ist in Köln-Fühlingen bei einem Zusammenstoß mit einer Autofahrerin am Donnerstagnachmittag schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte war die 57-jährige Autofahrerin gegen 16 Uhr auf der Neusser Landstraße in Richtung Fühlingen unterwegs. Bei einem Wendemanöver in der Nähe des Has Fühlingen erfasste sie den Motorradfahrer. Die Wucht des Zusammenstoßes schleuderte den 64-Jährigen in ein angrenzendes Waldstück.

neu Unfall Krad gegen PKW 1 x Lebensgefahr Neusser Landstr. Koeln_07

Das Fahrzeug des Motorradfahrers wurde in ein Waldstück geschleudert.

Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in eine Klinik. Die Polizei hat für die Unfallaunahme aktuell die Neusser Landstraße in beide Richtungen gesperrt. (red)

KStA abonnieren