Frontalzusammenstoß mit LkwEin Schwerverletzter bei Unfall in Roggendorf/Thenhoven

Lesezeit 1 Minute
nota

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Roggendorf/Thenhoven wurde am Mittwochnachmittag eine Person verletzt.

Köln-Chorweiler – Bei einem Verkehrsunfall in Roggendorf/Thenhoven ist am Mittwochnachmittag (3. August) eine Person schwer verletzt worden.

Laut einem Sprecher der Polizei fuhr ein Pkw mit mehreren Insassen gegen 14:30 Uhr auf der Worringer Landstraße in Richtung Worringen, als ein in Richtung Pulheim kommender Lkw aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam und frontal mit dem Pkw zusammenstieß.

Beide Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn geschleudert und landeten im Grünstreifen neben der Strecke. Laut ersten Informationen wurde dabei der Fahrer des Pkws schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Über den Gesundheitszustand der anderen beteiligten Personen gibt es noch keine Informationen.

Die Fahrbahn ist nach den Aufräumarbeiten wieder für den Verkehr freigegeben. (red)

KStA abonnieren