E-Scooter-Fahrer flüchtetFahrradfahrer bei Unfall in Köln-Mülheim verletzt

Lesezeit 1 Minute
polköln

Ein 59-jähriger Mann wurde bei einem Unfall in Köln-Mülheim am Samstag leicht verletzt.

Köln – Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einem E-Scooter-Fahrer in Köln-Mülheim ist am Samstagnachmittag (6. August) ein 59-jähriger Mann verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach dem E-Scooter-Fahrer. Dem etwa 20 bis 25 Jahre alten Mann mit dunklen Haaren und dunklem Bart wird vorgeworfen, nach dem Unfall geflüchtet zu sein.

Laut Angaben der Polizei soll er gegen 14:45 Uhr auf dem Clevischen Ring in Fahrtrichtung Leverkusen, in Höhe der Manforter Straße, den Radweg des 59-Jährigen gekreuzt haben. Trotz eines Ausweichmanövers stießen die beiden zusammen, der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen. (red)

KStA abonnieren