Innere Kanalstraße in Köln25-Jähriger von Auto angefahren – Polizei sucht Zeugen

Lesezeit 1 Minute
Ein Junger Mann ist am Dienstag angefahren worden (Symbolbild)

Ein Junger Mann ist am Dienstag angefahren worden (Symbolbild)

Ein 25 Jahre alter Radfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag (9. April) ist ein 25 Jahre alter Fahrradfahrer an der Einmündung Inneren Kanalstraße/Am Gleisdreieck leicht verletzt worden.

Beim Überqueren der Inneren Kanalstraße über die Fußgängerfurt vor dem dortigen Fitnessstudio soll ein Autofahrer den 25-Jährigen so geschnitten haben, dass es beinahe zu einem Zusammenstoß gekommen und der junge Mann gestürzt sei. Der Autofahrer soll nach Aussagen des Verletzten bei Rot gefahren sein.

Die Polizei Köln sucht jetzt Zeugen, die den Verkehrsunfall gegen 12.15 Uhr beobachtet haben und Angaben zum flüchtigen Unfallverursacher machen können. Hinweise unter 0221/229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

KStA abonnieren