Nach monatelangem UmbauKaufland-Filiale in Köln-Ehrenfeld wieder geöffnet

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Das alte 4711-Ge­bäude am rechten Bildrand ist ein­ge­rüs­tet und auch das Kaufland wurde monatelang umgebaut. 

Ehrenfeld – Die Modernisierung der Kaufland-Filiale im Barthoniaforum an der Venloer Straße ist abgeschlossen. Auf einer Verkaufsfläche von etwa 6000 Quadratmetern bietet der Markt ab sofort ein erweitertes Sortiment an Lebensmitteln. Dabei liegt der Fokus auf den Frische-Abteilungen Obst und Gemüse, auf Molkereiprodukten sowie Fleisch, Wurst, Käse und Fisch.

Der bestehende Bedienungsbereich mit der Käse-, Wurst- und Antipastitheke wurde durch Fleisch- und Fisch-Frischetheken ergänzt. Die Frischetheken sollen eine große Vielfalt an deutschen und internationalen Spezialitäten bieten. An der neuen Fleisch-Frischetheke erhalten die Kunden die Kaufland „Wertschätze“ – eine Vielzahl „verantwortungsvoll erzeugter Fleischprodukte“.

Im Rahmen der Modernisierung wurden die Ladeneinrichtung sowie die Technik erneuert. Dabei wurde besonderes Augenmerk auf energiesparende und klimaschonende Technik gelegt, wie beispielsweise energieeffiziente Kühlmöbel und LED-Beleuchtung. Geöffnet ist der Markt der Lebensmittel-Einzelhandelskette Montag bis Samstag von 7 bis 22 Uhr. (Rös)

KStA abonnieren