Fahrerflucht in Nippes13-Jähriger Schüler auf Fußgängerüberweg angefahren

Lesezeit 1 Minute
5F99D400753EBDDF

(Symbolbild).

Köln – Am Donnerstagmorgen hat ein noch unbekannter Fahrer einen 13-Jährigen Schüler auf dem Weg zur Schule angefahren. Der Schüler war dabei die Mehrheimer Straße im Stadtteil Nippes zu überqueren, als er von dem Auto erfasst wurde. Bei dem Unfall wurde der Schüler leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei, gab der Fahrer nach dem Unfall Gas und hat die Unfallstelle schnell verlassen. Von Lehrern alarmierte Rettungskräfte brachten den verletzten Schüler für die Behandlung in ein Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren:

Das Verkehrskommissariat 2 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend Zeugen. Hinweise können unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de mitgeteilt werden.  (red)

KStA abonnieren