Kölner lebensgefährlich verletztPolizei stellt mutmaßlichen Tatverdächtigen

Lesezeit 1 Minute
Polizei Symbolbild

Die Polizei stellt wieder mehr Konflikte unter Jugendlichen fest. (Symbolbild)

Köln – Nach einer lebensgefährlichen Attacke auf einen 30-jährigen durch zwei junge Männer in der Kölner Diskothek „Flamingo Royal“ hat die Kölner Polizei auch den zweiten Tatverdächtigen gestellt. Dank zahlreicher Hinweise aus der Bevölkerung sei der Mann identifiziert worden, heißt es in einer Mitteilung.

Mutmaßlicher Mittäter ebenfalls gestellt

Der 21-jährige Tatverdächtige lässt sich nun anwaltlich vertreten. Sein mutmaßlicher Mittäter war bereits gestellt worden. Die beiden Männer werden beschuldigt, ihr 30-jähriges Opfer aus Köln mit Tritten und Schlägen lebensgefährlich verletzt zu haben. Der Betroffene überlebte die Tat nur dank einer Notoperation. und befand sich noch länger in ärztlicher Behandlung. (red)

KStA abonnieren