Party im „Flamingo Royal“Musik-Star Post Malone feiert in Kölner Club

Lesezeit 1 Minute
Post Malone im Flamingo

In Party-Laune: Post Malone im Flamingo Royal

Kölner Innenstadt – „I wanna be a Rockstar“: Mit diesem Satz aus seinem Song „Rockstar“ stürmte der New Yorker Musiker Post Malone die internationalen Charts. In der Nacht vor seinem Konzert am Sonntag am Tanzbrunnen stürmte der 23-Jährige durchs Kölner Nachtleben, tauchte plötzlich im Club „Flamingo Royal“ auf und begeisterte die Fans.

Post Malone blieb bis 3 Uhr

Malone wippte auf der Tanzfläche völlig losgelöst zu seinem eigenen Hit, die anderen Gäste umzingelten ihn mit gezückten Handys, filmten den Musiker und sangen den Refrain kräftig mit – da herrschte eine coole Stimmung. „Es war uns eine Ehre, ihn als Gast zu haben“, sagte anschließend Flamingo-Chef Tom Thomas. „Mein Team war positiv überrascht. Post Malone war bodenständig, nett und sehr großzügig.“ Viele Gäste hätten mit ihm plaudern und Fotos machen können. Der US-Star blieb bis 3 Uhr, ehe er weiter zog.

Der Hip-Hop- und Soul-Musiker hatte 2016 sein Debütalbum „Stoney“ veröffentlicht, aus dem sein erster Top-Ten-Hit „Congratulations“ ausgekoppelt wurde. Von der späteren Single „Rockstar“ wurden weltweit 11,1 Millionen verkauft. Malone arbeitete später auch mit Justin Bieber und Kanye West zusammen. Sein zweites Studioalbum heißt „Beerbongs & Bentleys“. (red)

KStA abonnieren