Streit eskaliertEine Person bei Schlägerei am Kölner Ebertplatz verletzt

Lesezeit 1 Minute
ebertplatz streit

Polizisten sichern am Ebertplatz einen Tatort

Köln – Nach einer Schlägerei am Ebertplatz musste am Mittwochabend eine Person im Krankenhaus behandelt werden.

Laut Polizei sollen insgesamt drei Menschen in die Schlägerei verwickelt gewesen sein. Der Vorfall ereignete sich demnach gegen 20.30 Uhr. Über die Schwere der Verletzungen des Beteiligten, der ins Krankenhaus gebracht werden musste, ist nichts bekannt. Ebenfalls war am Abend noch nicht bekannt, woher die drei Personen kommen und wie alt sie sind. 

Zudem ist nicht geklärt, wie es ursprünglich zur Auseinandersetzung kam. Die Polizei berichtet lediglich von einem Streit, der dann in einer Schlägerei Gipfelte.

Jüngste Bluttat am Ebertplatz

Immer wieder steht der Ebertplatz im Fokus der Einsatzkräfte. Zuletzt kam es am 24. Juli 2020 zu einem Angriff am Ebertplatz, bei der ein 25-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Es passierte an der Haltestelle. (dok)

KStA abonnieren