Unfall in KölnMercedes-Fahrer öffnet plötzlich Tür – Radfahrerin schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Fahrrad Symbolbild

Köln-Innenstadt – Eine Radfahrerin ist am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Kölner Innenstadt schwer verletzt worden. Der 38-jährige Fahrer eines geparkten Mercedes öffnete plötzlich die Tür seines Wagens. Die Radfahrerin konnte nicht mehr ausweichen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die 36-Jährige wurde schwer verletzt, hatte bei dem Unfall auf dem Hohenzollernring allerdings noch Glück. Laut Polizei sei auf Überwachungsvideos zu sehen, wie die Frau nach dem Sturz nur knapp einem vorbeifahrenden Klein-Lkw entging. Wie sich der Mercedes-Fahrer nach dem Unfall verhalten hat, ist noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (red) 

KStA abonnieren